DerAndereWeg.com

24 August 2011

DerAndereWeg.com – Nach 3 Jahren hilfreicher Existenz mit aktualisiertem Service-Programm

“Der Andere Weg” wurde im Jahr 2008 auf Teneriffa gegründet, um Rollstuhlfahrern und Hilfsbedürftigen jeder Art einen möglichst barrierefreien Aufenthalt auf Teneriffa zu ermöglichen. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es zwar schon so ziemlich alle Services, die Barrierefreiheit bis zu einem gewissen Grad ermöglichten, doch waren sie für Touristen kaum auffindbar. “Der Andere Weg” etablierte sich erfolgreich als Bindeglied zwischen Urlauber und Services für Barrierefreiheit auf Teneriffa.

Barrierefreiheit und kreative Lösungen von DerAndereWeg.com sprachen sich langsam auf dem Europäischen Festland herum, damit wurden Urlaube auf Teneriffa für Rollstuhlfahrer und Hilfsbedürftige jeder Art wieder attraktiver.

“Der Andere Weg” hat als Firmenphilosophie “Bei uns sind Sie nicht nur Gast, sondern Sie gehören dazu.”, und hat dementsprechend seit damals Kundenwünsche und -anregungen gesammelt, die nun in Wirklichkeit umgesetzt wurden.

Seit ein paar Wochen präsentiert sich nun ein neuer “Der Andere Weg” mit einerseits gestrafftem, anderseits erweitertem Service-Programm, das alle bisherigen Kundewünsche berücksichtigte.

“Der Andere Weg” – Betreuung, Betreutes Wohnen, Assistenz, Alternative-Therapien u.v.m. für einen erholsamen, barrierefreien Aufenthalt auf Teneriffa.

Hier eine kleine Übersicht über das neue Service Programm von DerAndereWeg.com:

- Allgemeines über Services auf Teneriffa
- Handicap-Freundlichkeit und Handicap-Gerechtigkeit auf Teneriffa
- Flüge, Pauschalreisen, Last-Minute Angebote nach Teneriffa
- Hotels, Ferienhäuser, Fincas und Ferienwohnungen auf Teneriffa
- Senioren-Wohngemeinschaft auf Teneriffa mit optionaler Betreuung und Betreutes Wohnen für Personen mit Handicap
- Handicap-freundliche Mietwagen auf Teneriffa
- Betreuung, Persönliche Assistenz, Medizinische Betreuung auf Teneriffa
- Alternative und naturheilkundliche Trainings und Therapien auf Teneriffa
- Notruf- und andere wichtigen Telefon-Nummern auf Teneriffa

Doch die Liste der angbotenen Services ist noch nicht komplett, daher verfolgen Sie bitte Der Andere Weg – News. Dort werden alle Erweiterungen des Service Programms und auch Teneriffa News veröffentlicht.


Bis jetzt gibt es noch keine Kommentare. Sie könnten der Erste sein!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Last-Minute-in-den-Urlaub.de is proudly powered by WordPress and the SubtleFlux theme.

Copyright © Last-Minute-in-den-Urlaub.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de